top of page

Nominiert für den Publikumspreis!

Im Rahmen des alljährlichen Branchentreffs der DGHR werden Home Stager unseres Verbandes mit dem DGHR Star geehrt, die besonders überzeugende Projekte umgesetzt haben, wodurch die inszenierten Immobilien besonders schnell und erfolgreich vermarktet werden konnten.

Eine unabhängige Fachjury bestehend aus renommierten Verkaufs-, Einrichtungs- und Marketing-Profis der Immobilien-Wirtschaft bewertet alle eingereichten Projekte nach festgelegten Kriterien und vergibt die Preise in den folgenden Kategorien:

  • Leere Immobilie, neu oder renoviert

  • Bewohnte Immobilie

  • Unrenovierte Bestands- und Erbimmobilie

  • Luxusimmobilien

  • Redesign

  • Möbliertes Wohnen und Ferienimmobilien


Ich wurde in der Kategorie "Bewohnte Immobilie" nominiert, juhu! Das ist eine tolle Auszeichnung für meine Arbeit. Noch viel schöner wäre es aber, den Preis mit nach Hause zu nehmen. Wenn dir meine Arbeit gefällt, kannst du noch bis Freitag, den 26. Mai 2023 um 12 Uhr für mein Projekt abstimmen.


Ich würde mich riesig über deine Stimme freuen!

Hier geht es zur Abstimmung und wenn du mich unterstützen möchtest, dann teile diesen Post gerne.



Und hier siehst du nochmal das gesamte Projekt:



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page